Siena am 6. Wiener Kinderlesefest

Vergangenen Sonntag waren wir mit Sienas aktuellem Abenteuer – Das Theater um William Shakespeare – zu Gast beim 6. Wiener Kinderlesefest. Schon die Plakate, welche die Lesungen ankündigten waren so richtig klasse: Die schönsten Geschichten zu Zuhören! Das ist doch mal ein schöner Kommentar zu unseren Geschichten …

Pünktlich um 11:30 startete Markus, diesmal mit Gastleserin Christine Auer (selbst erfolgreiche Kinderbuchautorin), die Lesung aus dem aktuellen Buch. Weit über 100 Abenteurer lauschten den Geschichten rund um die Reise von Siena und ihren Freunden. Zum Abschluss gab es diesmal für alle Besucher ein Ausmal- und Rätselblatt vom Club Pinselohr!

Wir bedanken uns bei allen Abenteurern klein und groß für’s Dabeisein und bei den Organisatoren des Lesefestes für die gelungene Veranstaltung!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*