Lesung und Präsentation von Siena – Das Theater um William Shakespeare

/ November 13, 2016

umschlag_band_2_16x24_ohne

Es ist soweit! Knapp ein Jahr nach dem erfolgreichen Start der Kinderbuchreihe, präsentieren wir am zweiten Adventwochenende Sienas zweites Abenteuer in der Villa kunterbunt.

Und ein weiteres Mal heißt es: An die Pinselohren. Fertig. Los!
Im neuen Abenteuer „Das Theater um William Shakespeare“ begeben sich das Pinselohrschwein Siena und ihre Freunde, die Fledermaus Nero und Argento, der Gorilla, nach England. Dort treffen unsere Abenteurer nicht nur William Shakespeare persönlich, sondern jede Menge neue Freunde, aber auch üble Gesellen. Sogar die Königin Elizabeth I. treffen sie – und Siena hat ihren großen Auftritt.
Kurz: ein ordentliches Theater!

Die Lesung aus dem Buch dauert etwa 35 Minuten mit anschließender Fragerunde für unsere jungen Gäste. Sienas Geschichten hören Kinder ab etwa 6 Jahren sehr gerne und lassen Selbstleser ab 8 spannende Abenteuer erleben!

Wir freuen uns auf einen wunderbaren gemeinsamen Nachmittag!

Villa kunterbunt, Pfalzauerstraße 129, 3021 Pressbaum
3.12.2016
15:30 Uhr

dscf2995