Bitte unterstütze unsere Kampagne

In den vergangenen Monaten hast du vielleicht immer wieder von unserem Kinderbuchprojekt „Pinselohrschwein Siena“ gehört. Der erste Band ist letztes Jahr im November erschienen.
Nun ist es soweit und wir stehen vor der Realisierung des zweiten Abenteuers! Wir (Christina, Michael und Markus) möchten uns  um die Produktion selbst kümmern und starten daher am Dienstag 11.10.2016 um 19:00 Uhr unsere Crowdfunding-Kampagne.

Unter wemakeit.com/projects/children-s-book-siena kannst Du alle Informationen über das Projekt nachlesen.
Bei wemakeit.com geht es bei 10,- Euro Beitrag los. Je nach Unterstützung haben wir uns einzigartige Goodies überlegt, die Du als Belohnung erhältst.

Wir freuen uns über jeden Euro den wir von Dir als Unterstützung erhalten, damit Siena ihre zweite Reise antreten kann.
Was uns auch sehr hilft: Teilen, Liken, Kommentieren.
Unterstütze bitte unser Projekt damit wir unser Vorhaben mit Deinem Beitrag verwirklichen können.

News und Infos gibt es laufend auch auf facebook.com/pinselohr

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Markus, Michael und Christina

Diesen Beitrag teilen: